Projekte von service works

Stein gehabt - Die Drive-In Customer Journey bei Carglass®

Die Kunden kommen mit hohen Erwartungen zum Experten für Fahrzeugglas. Daher hat Carglass® im Oktober 2014 das Projekt »1fach! Erfolgreich!« initiiert, um die bestehende Drive-in Customer Journey für Kunden ohne Termin weiter zu optimieren mehr

Service by SieMatic - vom Produkt zum Prozess, Service erfolgreich gestalten

360Grad Betrachtung des Service Erlebnisses bei SieMatic aus unterschiedlichen Perspektiven von Service Erbringer und Service Empfänger. Ziel: Premium Service für einen Premium Küchen-Hersteller mehr

Attraktiver Service für ein schmutziges Geschäft

Die StEB ist kommunaler Dienstleister für Abwasser, Hochwasserschutz und Gewässer deren Dienstleistungen bei den Bürger als selbstverständlich oder gar nicht wahrgenommen werden.

„Dienstleister der Zukunft – Smart Homes“

Service Design Lehrauftrag an der HfG Schwäbisch Gmünd in Kooperation mit Creation Center der Deutschen Telekom
mehr

Die IKK Akademie – erfolgreich lernen und sich zuhause fühlen

Die IKK Akademie unterstützt Krankenkassen bei der Aus-, Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter.
mehr

Service Qualität auf norddeutsch! 

Service Design Lehrauftrag an der HfG Schwäbisch Gmünd in Kooperation mit der Stadt Norden
mehr